support4u

Wenn Du Schwierigkeiten beim Lernen für Prüfungen hast oder einfach nur jemanden brauchst, der mit Dir den Stoff durchspricht, Dich dabei unterstützt, diesen auch zu verstehen, oder ihn einfach nur in Übungsbeispielen zu festigen dann bist Du bei mir genau richtig.

 

Hast Du Zeitdruck, ein betriebswirtschaftliches Projekt fertig zu stellen oder so viele Ideen, dass Du (bzw. Deine Gruppe) nicht weiß wie sie diese nun zu einem konkreten Konzept umsetzen sollen, dann ziehe mich hinzu und ich helfe Euch gerne dabei.  

 

Du sitzt vor Deiner Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit und weißt nicht wie Du es angehen sollst bzw. steckst gerade in einer Sackgasse, siehst kein Licht am Ende des Tunnels und Dein Betreuer hilft Dir auch nicht weiter?

Ist Deine Arbeit in den Anfängen? Setzen wir uns zusammen, machen ein brainstorming und ich helfe Dir, die richtigen Forschungsfragen und Hypothesen aufzustellen bzw. gebe Dir Anhaltspunkte für eine mögliche Herangehensweise und den Aufbau Deiner Arbeit. Weiters versorge ich Dich mit Tipps und Tricks, damit nichts schief gehen kann.

Ist Deine Arbeit schon fortgeschritten? Schicke mir Deine bisherige Arbeit und ich gebe Dir die entscheidenden weiteren Hinweise, wie Du am besten vorwärtskommst, sage Dir wo ich noch feinschleifen würde und wie Du die Arbeit noch verbessern kannst.

 

Schick mir eine Nachricht unter mycontact mit der Info, wofür Du meine Hilfe brauchst und ich mache Dir ein Angebot.