mynews4u

Am 3. August fand meine erste Ausstellung als Künstlerin in der Öffentlichkeit statt. Es war beim 1001 Nacht Fest in Bruck/Leitha. Ich bin sogar professionell fotografiert worden beim Aufbau meines Standes vor dem Palmers Geschäft. siehe hier http://bruck-an-der-leitha.2-4.co/impressionen-der-1001-nacht-in-bruck-an-der-leitha-2012-teil-1/.

Das war ein sehr aufregender Tag! :o)

Poster und Kunstdrucke

Ich suche noch 5 Vertriebspartner für mein Team!

 

Falls Du Dich - genauso wie ich - dafür interessierst...

- Deine Leidenschaft zum Beruf zu machen,

- im Trendmarkt Bio & Gesundheit viele Menschen glücklich und gesund machen möchtest,

- ein starkes, wachsendes Unternehmen im Rücken zu haben - mit einem europaweit einzigartigen Konzept,

- ohne Risiko oder Kapitaleinsatz Dein eigener Chef zu sein,

... dann nutze die Chance - JETZT!

 

Näheres unter www.only-nature.at. Du hast meine volle Unterstützung!!

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

03.12.2011

ich habe Anfang November Gewerbeberechtigung beantragt und bin nun stolze "Einzelunternehmerin" :o) ... ich glaube an meinen (nebenberuflichen) Erfolg und freue mich sooooo sehr damit zu starten und viele Menschen mit Gesundheit und Natürlichkeit zu beglücken ;o) !! Näheres unter www.only-nature.at.

 ........ eine Lebenseinstellung !

13.09.2011

Habe meine erste ehrenamtliche Tätigkeit als Fahrerin im Team Österreichische Tafel aufgenommen. Näheres unter www.roteskreuz.at.

Am 17.9. fahre ich meine erste eigene Tour :o). Freu mich!

28.8.2011

An diesem Tag fahre ich im ÖAMTC Trainingszentrum in Teesdorf zum ersten Mal mit einem Motorrad (125 ccm Praxis). So geil !!

6.8.2011

In Rijeka mache ich die Prüfung zum Skipper B - das kroatische Küstenpatent. Was für ein Spaß! Kroatische Meere, lasst Euch erobern ;o)...

30.06.2011

Meinen heurigen Sommerurlaub genoss ich wieder im wunderschönen Vassilikos, Zakynthos, Greece. Ich malte Acryl und zeichnete Akt (diesmal endlich mal ein männliches Model :o)) und habe gesungen und Djembe gespielt. Näheres findest Du unter myacryl und myakt.

21.05.2011

Mein aktuelles Lieblingsbild "Lilienblüte" schenkte ich meiner Schwägerin Conny und meinem Bruder Heini zur Hochzeit. Das Bild findest Du unter myacryl.